Dipl.-Kfm. Thomas Glaser

Steuerberater

geboren 1968, war nach Schul- und Berufsausbildung während und nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten in Zürich und Lüneburg von 1992 - 2000 bei zwei überregional tätigen Steuerberatungsgesellschaften in Lüneburg tätig.

Nach meiner Bestellung zum Steuerberater durch die Steuerberaterkammer Niedersachsen am 08.02.2001 wurde ich zunächst in Melbeck selbständig als Steuerberater tätig.

Seit April 2006 beraten mein Team & ich Sie in unseren Kanzleiräumen in Lüneburg, Neue Sülze 6a, in allen steuerrechtlichen Fragestellungen.

Berufsstand

Als Steuerberater bin ich Mitglied in:

Alle Organisationen bieten ständig umfangreiche Fort- und Weiterbildungsseminare an, an denen mein Team und ich regelmäßig teilnehmen.

Angesichts des ständig komplizierter werdenden nationalen und europäischen Steuerrechts sind für uns Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen mehr als eine Selbstverständlichkeit.